Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
23. Februar 2019

Anahata Yoga – A Journey to your Heart

Du möchtest Dein Leben bereichern und bessere Beziehungen führen? Mehr Liebe in Dein Leben und Deine Beziehungen bringen? Selbstliebe erfahren, mitfühlen und empfinden? Mehr Lebensfreude genießen und dadurch Zuneigung, Hingabe und Heilung erfahren?
Dann lass Dich ein auf eine Reise zu Deinem Herzen.

Die Chakren (energetische Knotenpunkte entlang der Wirbelsäule) waren für mich schon immer ein Thema das mich sehr interessiert und vor allem auch berührt. Fokus in diesem Workshop wird das Herzchakra sein. Beim Herzchakra geht es vor allem ums Loslassen. Loslassen von Anhaftungen und negativen Erfahrungen, aber auch von Personen und Dingen. Es geht darum, sich Zeit zu nehmen und auch sich mal in Ruhe zu lassen. Erlebe hundertprozentiges Vertrauen zu Dir selbst auf allen Ebenen (Deinem Verstand, Deinem Herzen und Deiner Intuition). Lasse Dich einfach voll und ganz auf diese Reise zu Deinem Herzen ein – einfach sein im Hier und Jetzt. Erlebe die Verbundenheit zu Dir, zu anderen und allem was ist.

Inhalte:
• Pranayama
• Meditation
• Yin Yoga, Lu Jong, Yoga Nidra

Der Workshop ist für alle Levels gedacht. Theorie 10 % | Praxis 90 %

______________

Über: René Günther

René ist Kriminalbeamter und hat viele Jahre nebenberuflich Indoor Cycling und Body Pump unterrichtet. 2013 absolvierte er ein Teacher Training im Inside Yoga und flog anschließend vier Wochen in einen Ashram nach Indien. 2016 entdeckte er die positiven Wirkungen von Yin Yoga. Seitdem unterrichtet er nur noch Yin Yoga, Meditationen und andere ruhige Yogastile. Seine Stimme und seine Worte werden es Dir einfach machen, Dich auf diese Reise einzulassen und Dir ein Loslas- sen erleichtern. Er ist ein authentischer Typ, lebenserfahren, erzählt offen und ehrlich, mit Herz, Humor und Freude von seinem Weg zum Herzen, der immer leichter wird. Er ist Schüler von Tsakpo Rinpoche, einem bekannten buddhistischen Meister aus Südfrankreich.

  • Date

    Februar 23, 2019

  • Regulär:

    49 €

  • SK-Yogis & Studis:

    45 €

  • Start :

    14-17.30 (inkl. Pause)

Workshop Ort

Sweet Karma Yoga Studio

Zurlaubener Ufer 70, 54292 Trier

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt online deinen Workshop-Platz über Eversports :

https://widget.eversports.com/w/7jw3ko?event=85016&type=workshop

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.