Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR

Flying High. Breathing Deep – Masterclass mit Christina Holona

Was bedeutet Leichtigkeit für dich?
In deinem Körper?
In deinem Atem?
Hinter deiner Stirn?
Und in deinem Alltag?

Lass dich ein auf eine fließende Klasse, mit sanfter bis kräftiger Mobilisation und spielerischem Twist-Sequencing. Du baust Kraft auf, erdest dich und gibst gleichzeitig deinem Atem allen Raum  – das Gefühl der Leichtigkeit stellt sich. Fliegen als eine Frage der inneren Haltung, vor allem in deinem Kopf. Mit extra weichen Übergängen von Asana zu Asana.

Der Fokus des Workshops sind Balance-Positionen, egal ob auf deinen Beinen oder Armen, oder beiden – immer wieder findest du dein Gleichgewicht. Genau jetzt, im Augenblick, und immer wieder. Du probierst dich aus, und entdeckst, wie du eine neue Perspektive auf dich, deine Yogapraxis und Gewohnheiten einnehmen kannst. 

Dein tiefer Atem beflügelt dich und du staunst, welche Leichtigkeit du dadurch erlebst. Fast wie Fliegen. Für alle Levels.

„Heaven is Here / When the Mind is Clear.
Into Love / I dissolve my Fears.“ (MC Yogi)

Christina über sich:
Ich liebe es, Atmosphäre entstehen zu lassen und bin am glücklichsten, wenn ich auf Entdeckungsreise bin. Seit 2003 berührt und inspiriert mich genau dies immer wieder im Yoga - für mich sind Iyengar-, Jivamukti- und Vinyasa-Yoga die Traditionen, die mein Herz höher schlagen lassen. Vielleicht, weil ich dort finde, was mich im Leben begeistert: im Flow und im Moment zu sein. Durch Yoga und meinen Atem gelingt es mir, mich immer wieder zurück in den gegenwärtigen Augenblick zu holen, wieder in den Fluss zu finden und im Jetzt anzukommen. Genau das versuche ich auch in meinen Klassen zu vermitteln, die ich in Köln u.a. bei Lord Vishnus Couch und YogaMia unterrichte.

  • Date

    März 9, 2019

  • Regulär:

    38 €

  • SK-Yogis + Studis:

    35 €

  • Start:

    16-18 Uhr

Workshop Ort

Sweet Karma Yoga Studio

Zurlaubener Ufer 70, 54292 Trier

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt online deinen Workshop-Platz über Eversports :

https://widget.eversports.com/w/7jw3ko?event=91913&type=workshop

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.