Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
7. März 2020

Hypnotherapeutische Tiefenentspannung mit Eszter Lázár

Du möchtest eine wundersame, wohltuende Tiefenentspannung erfahren, Kraft tanken, dein inneres Licht, deine Stärken und eine tiefe Ruhe entdecken?

Mein Name ist Eszter Lázár. Ich bin psychologische Psychotherapeutin und angehende Hypnotherapeutin. Yoga praktiziere ich seit 7 Jahren, seit 2014 bei Sweet Karma.

In diesem Workshop kombiniere ich die hypnotische Tiefentspannung mit sanften DeepYa-Yoga Elementen, Atemtechniken und Selbsthypnosetraning. So kann eine neue Entspannungsfähigkeit und Gelassenheit entwickelt werden und Du kannst dein volles Potenzial besser entfalten. Die Tiefenentspannung kann zum wundersamen Ort der Aktivierung von bewussten und unbewussten Selbstheilungskräften und der inneren Neuorganisation werden. Das Erleben einer angenehmen Entspannung ist die beste Voraussetzung zum emotionalen, mentalen und körperlichen Lernen, Wachsen, Explorieren und Verändern. Es ist möglich u.a. innere Ruhe aufzubauen, Erschöpfungszustände zu lindern und Vitalisierung zu erreichen, das Selbstwertgefühl zu stärken, Stress abzubauen z.B. bei nichtakutem Asthma bronchiale oder Bluthochdruck, den Schlaf zu fördern, das Immunsystem zu stärken, sowie Schmerzen und Tinnitus zu lindern.

Ablauf: 75-minutige Arbeitszeit mit theoretischer Einführung in die . Nach einer 15-minütigen Pause mit Tee und Obst weitere 60-minutige Arbeitszeit mit einer ca. 40-minütigen Tiefenentspannungstrance und Rückmelderunde.

Bei fachlichen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter lazar.eszter86@gmail.com.

Info: Bei folgenden Erkrankungen ist die Durchführung nicht möglich: akute Psychosen, starke Angst und Panikattacken, schwere Asthmaanfälle, unklarer stechender Kopfschmerz und bei einer sexuellen Traumatisierung keine Durchführung in Gruppen. Die hier dargestellte und angebotene hypnotische Tiefenentspannung ist kein Psychotherapieangebot, keine spezifische Therapie für ein Krankheitsbild, sowie kein Ersatz für eine Psychotherapie, Schmerztherapie oder medizinische Behandlung.

  • Date

    März 7, 2020

  • Start:

    16-18.30 Uhr

  • Regulär :

    48 €

  • Ermäßigt :

    45 €

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt hier online deinen Workshop-Platz über Eversports !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.