Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
Start: 20. Februar 2021

Mantra-Online-Kurs mit Kirbanu (4 Wochen)

Wir legen dir diesen besonderen Online-Kurs sehr ans Herz. Kirbanu ist Teil unseres Yogalehrer/innen-Ausbildungsteams 2021 - sie lebt und liebt die Welt der Mantren und der Musik und vermittelt mit riesigem Herz und befruchtender Begeisterung.
Mit dem Community-Code *MANTRALIEBE-SKY01* sicherst du dir 10% Rabatt auf den Workshoppreis.
___________
Interessierst du dich für Mantras? Möchtest du sie gerne als Werkzeug für Transformation in deinem täglichen Leben nutzen können? Dann lade ich dich ab dem 20. Februar ganz herzlich zu einem unbeschreiblichen Monat voller Mantramedizin ein!

Mantras sind heilige Wörter, durchzogen von jahrtausendealter Kraft. Durch Chanten dieser Worte lösen wir unsere Sorgen auf. Sie lassen uns klar, fröhlich und voller Frieden fühlen. In unserer aktuellen Welt, in der wir mit viel Überforderung, Angst und Unsicherheit konfrontiert sind, bieten Mantras uns eine Alternative. Sie schenken uns Heilung, Unterstützung und Einsicht in jeder Situation, und sie lehren uns, ein bewusstes Leben zu leben.

In diesem vierwöchigen Mantra-Online-Kurs wirst du:
- Lernen, was Mantras sind oder deine bestehenden Mantra-Kenntnisse vertiefen
- Erforschen, wie du Mantras als Werkzeug für Meditation, Selbstheilung und persönliche Transformation nutzen kannst
- Lernen, jeden deiner Lebensbereiche durch die Kraft der Mantras zu bereichern
- Lernen, Mantras zu chanten oder zu singen oder deine bestehende Technik zu verbessern
- Zugang zu deiner einzigartigen Stimme bekommen und deinen individuellen Klang entwickeln
- Dein Selbstbewusstsein in dich und deine Stimme steigern
- Die Beziehung zu dir selbst und zum Leben vertiefen
- Die Zustände von Leichtigkeit, Freude und reiner Glückseligkeit erfahren, die Mantras uns schenken

Du musst weder singen können noch ein Instrument spielen oder irgendwelche Vorerfahrungen mit Mantras haben, um am Kurs teilnehmen zu können. Er ist für alle Niveaus geeignet!

Der Kurs besteht sowohl aus Video- als auch aus Live-Stunden, und wird sowohl vollständig auf Deutsch als auch auf Englisch angeboten.

  • Date

    Februar 20, 2021

Sei dabei & tauche tiefer in die Welt der Mantren!

Erfahre mehr & sicher dir jetzt hier online deinen Platz !

Mehr Infos über Kirbanu, ihre Geschichte und ihr Wirken findest du hier:

https://kirbanu.com/