Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
29. Februar 2020

Masterclass mit Christina Holona: „Putzlicht“. Licht an. Aufräumen. Von Innen nach Außen. Vinyasa Flow und Yoga Nidra.

An diesem besonderen Tag des Schaltjahres nimmst du dir allen Raum, um zu dir nach innen in Verbindung zu kommen. Mit deinem Atem öffnest, weitest, beleuchtest du, um loszulassen, was du nicht mehr brauchst.

Eine fließende Praxis, mal kraftvoll, mal sanft, die dich durch Wiederholung Stück für Stück freier werden lässt. Innerlich aufräumen. Leichtigkeit und Freiheit finden.

Die Masterclass rundest du mit aktiver Stille ab. Im Yoga Nidra füllst du diesen neuen Raum mit deinem Sankalpa, deiner Intention. Dein innerer Frühjahrsputz am 29. Februar - mit Herz, Klarheit und liebevoller Aufmerksamkeit.

Christina über sich: 'Ich liebe es, Atmosphäre entstehen zu lassen und bin am glücklichsten, wenn ich auf Entdeckungsreise bin. Seit 2003 berührt und inspiriert mich genau dies immer wieder im Yoga - für mich sind Iyengar-, Jivamukti- und Vinyasa-Yoga die Traditionen, die mein Herz höher schlagen lassen. Vielleicht, weil ich dort finde, was mich im Leben begeistert: im Flow und im Moment zu sein. Durch Yoga und die Verbindung zu meinem Atem komme mehr gegenwärtigen Augenblick - auf der Matte genauso wie im Alltag. Seit 2014 unterrichte ich bei Lord Vishnus Couch in Köln und leite seit Frühjahr 2019 das Studio Deutz der Couch.'

(Fotos: Copyright by Hanna Witte)

  • Date

    Februar 29, 2020

  • Start:

    17-19 Uhr

  • Regulär:

    38 €

  • Ermäßigt für Studis & Sweet Karma -Yogis:

    35 €

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt hier online deinen Workshop-Platz über Eversports !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.