Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR

Mit Leichtigkeit loslassen: Partner Yoga Workshop mit Oli (Video on Demand)

In diesem Workshop zu Zweit werden wir uns mit den Grundlagen des Acroyogas und der Thaiyogamassage vertraut machen. Acroyoga ist eine spielerische Form des Yoga. Yoga und Akrobatik kommen zusammen und werden zu einem ganz besonderen Erlebnis. Diese Yogapraxis setzt auf Vertrauen und Teamarbeit. Gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin erfährst du dich in Stellungen, die sowohl Gleichgewicht und Körperspannung fördern, als auch die Fähigkeit loszulassen. Schnapp dir einen lieben Menschen, schaff dir etwas Platz in deinen vier Wänden und erlebt zusammen sowohl das Gefühl des Schwebens und Fliegens als auch des Getragen- und Gehaltenwerdens. Alle Übungsformen bleiben in einem sicheren Rahmen, bieten viel Raum zum Erfahren und Spaß haben. Du brauchst keine yogischen oder akrobatischen Vorkenntnisse für diesen Workshop. Etwas Neugierde und die Bereitschaft auch mal über dich lachen zu dürfen, reichen. Zum Abschluss des Workshops schenken wir unserem Partner / unserer Partnerin eine wohltuende angeleitete Thaiyogamassage. Du lernst Griffe und Techniken, wie Du dein Gegenüber mit passiven Dehnungen und Druckpunkten in einen schönen entspannten Zustand versetzen kannst. Auch hierfür benötigst du keinerlei Vorkenntnisse.

Über Oli: Seit dem Sommer dieses Jahres bin ich Teil der Sweet Karma Familie und unterrichte hier Vinyasa und Anusara Yoga. Während meiner Ausbildung in Leipzig habe ich schnell gefühlt, dass ich das was ich im Yoga erlebe, gerne nach außen tragen möchte. Yoga ist für mich auf eine Art und Weise Kunst. Ich habe mal gehört es sei erst dann Kunst, wenn andere Menschen auch was davon haben. Während meiner Ausbildungszeit kam ich Berührung mit Acroyoga. Ich bin fasziniert von dem spielerischen und partnerschaftlichen Ansatz. In dem man viel über seine eigene Energien und Dynamiken kennenlernt, findet man auch heraus, wie sich diese partnerschaftlich übertragen lassen (und das gepaart mit viel Lachen!). In Verbindung mit Elementen aus der Thaiyogamassage finde ich diese Art von partnerschaftlicher Begegnung wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne in diesem Workshop mit Euch teilen. Ich freu mich auf euch. Namasté.

  • Date

    Dezember 13, 2020

  • Preis für das Video:

    20 €

Yoga, wann du willst!

Sicher dir hier deinen Online Zugang zur Aufzeichnung!

Das Video bleibt 2 Monate nach Kauf für dich verfügbar.