Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
22. Dezember 2019

Singkreis mit MantraLove

„Mantren sind wie Schiffe aus Klang, mit denen man die Stille bereist..“

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns auf diese Reise zu gehen - lasst uns zusammenkommen und gemeinsam in die Welt hinaus strahlen :)

In unseren MantraLove-Singkreisen verbinden wir traditionelle Mantren aus aller Welt mit dem frischen, leichten Geist der heutigen Zeit, eingebettet in Phasen der Meditation und Stille. Dabei folgen wir nicht einer bestimmten Glaubensrichtung oder Tradition sondern unserem Herzen und dem, was sich gut anfühlt!

Besonders wichtig ist uns, dass wir gemeinsame einen Raum der Achtsamkeit kreieren – das bedeutet, dass wir achtsam mit einander und vor allem mit uns selbst sind und gut für uns sorgen. Dazu gehört es auch, dass du dir alles mitbringst, was du zum Wohlfühlen brauchst z.B. gemütliche Kleidung, warme Socken, Lieblings-Sitzkissen..

Über MantraLove:
Inspiriert durch ihre inneren und äußeren Reisen und ihre sehr heilsame Begegnung mit Mantras, haben Viola und Jan als MantraLove begonnen ihre eigene Musik in die Welt zu bringen. In ihren MantraLove-Singkreisen verbinden Viola und Jan die enorme Weisheit und Kraft traditioneller und moderner Mantras mit Leichtigkeit, Freude und dem frischen Spirit der heutigen Zeit. Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie, wurde Viola die Liebe zur Musik schon in die Kinderwiege gelegt. Während eines Yoga-Retreats, sowie auf Reisen in Hawaii und Indien lernte sie vor einigen Jahren das Mantra-Singen kennen und lieben. Nachdem Jan mehrere Jahre in der Rap-Musik zu Hause war, entdeckte er auf seinen Reisen in Brasilien, Argentinien und Indien die bezaubernde Welt des Mantrasingens. Seit Beginn ihrer gemeinsamen Geschichte, spielt das gemeinsame Musizieren und Chanten eine besondere Rolle in ihrem Leben. Seit 2018 bieten Viola und Jan als MantraLove regelmäßig Singkreise im Raum Trier-Luxemburg an. Durch ihre psychotherapeutische Arbeit mit Menschen (als Psychologin & Heilpraktiker für Psychotherapie), wissen beide die heilsame Kraft des gemeinsamen Singens, wie es in allen Kulturen schon eh und je verankert ist, besonders zu schätzen.

Weitere Infos und Hör-Einblicke: www.mantralove.de oder www.facebook.com/mantralove.music

  • Date

    Dezember 22, 2019

  • Start:

    16-18.30 Uhr

  • Regulär :

    25 €

  • Ermäßigt für Studis / Sozialrabatt :

    12 €

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt hier online deinen Workshop-Platz über Eversports !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.

Weitere Infos und Hör-Einblicke von MantraLove: www.mantralove.de oder www.facebook.com/mantralove.music