Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
8. Februar 2020

Sunflower Winterflow mit Antonio Perrone

Die Sonnenblume steht als Symbol für das 3. Chakra. Unser Sonnengeflecht, stabile Mitte oder auch Powerhouse. Eine Art inneres Kraftwerk, das uns die Energie spendet in dieser Welt zu wirken, verstanden und wahrgenommen zu werden. Ein abwechslungreicher Vinyasa Flow bildet das Kernstück dieses Workshops und gespickt mit Mudra, Mantra, Pranayama soll er sich hier unterstützend auf unseren Organismus auswirken. Zum Ausklang, wird eine passive Sequenz aus dem Yin Yoga Euch so richtig runterfahren. Hier habt Ihr die Zeit mit Eurem Atem und Bewusstsein in die tieferen Schichten des Körpers einzutauchen.
Ein Workshop geeignet für alle Level mit Yogaerfahrung und ideal, um in der dunklen Jahreszeit Energie und Freude aufzubauen.

Über Antonio:
"Antonios teaching steht für Menschlichkeit, Authentizität und Herzenswärme. Er verkörpert Yoga für alle und überträgt dies professionell in seinen Unterricht". Riccarda Kolb (Karma Karma Yoga, Laughing Lotus Teacher und Autorin von "So geht glücklich sein")

Spaß an Bewegung zu vermitteln fällt Antonio nicht schwer. Jahrelanges Skateboarden, Windsurfen und Wellenreiten als Ausdrucksform und Freiheitsgefühl haben Ihn sehr geprägt. Nach jahrelanger Praxis, Yoga intensiv zu leben und dies zu unterrichten, dazu entschloss er sich 2017. Antonio unterrichtet in verschiedenen Yogaschulen in Düsseldorf Vinyasa Yoga und Yin-Yoga. Geprägt und inspiriert haben Ihn Kenneth Frisby, Mary Dana Abott, Riccarda Kolb, Regina Gambarte und Cameron Shayne.

Come and lets flow together …

  • Date

    Februar 8, 2020

  • Start:

    16-18.30 Uhr

  • Regulär :

    38 €

  • Ermäßigt für Studis & SK-Yogis:

    35 €

Workshop Ort

Sweet Karma Yoga Studio

Zurlaubener Ufer 70, 54292 Trier

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt hier online deinen Workshop-Platz über Eversports !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.