Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
Start am 5. Oktober 2020

Yoga & Du. Dein Yogastart im Herbst (5-Wochen-Online-Programm).

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, aber hattest bis jetzt noch nie die richtige Gelegenheit? Vielleicht hat es bisher nie in deinen Zeitplan gepasst? Oder du konntest noch nicht den richtigen Zugang dazu finden? Dann nutze den Herbst mit uns zusammen, um Yoga kennen und lieben zu lernen. Wir gehen mit dir gemeinsam die ersten Schritte auf diesem Weg und begleiten dich sicher durch die grundlegenden Körper- und Atemübungen.


Finde heraus, was Yoga mit dir macht: in fünf Wochen lernst du alle wichtigen Basics. 
Jeden Montag bekommst du ein Video (+ Bonusmaterial) per Mail geschickt, in dem dich Yvonne von Sweet Karma durch eine Beginner-Yogaklasse mit wechselnden Schwerpunkten leitet. Einige der Themen werden durch Text- oder Audiodateien ergänzt, so dass du vor der eigentlichen Klasse einen kurzen theoretischen Einblick in das jeweilige Thema bekommst. Uns ist dabei ganz wichtig, dass du Yoga in seiner Ganzheitlichkeit erfahren kannst, weshalb wir zusätzlich zu den körperlichen Übungen auch die Bereiche Pranayama (Atemübungen), Meditation und Philosophie integrieren werden. So erhältst du klar strukturierte Einblicke in die wichtigsten Elemente der Yogapraxis und erlebst ganz bequem von Zuhause aus, wie Yoga dein Leben bereichern kann. Diese ausschließlich online stattfindende Workshop-Reihe ermöglicht dir, die Übungen ganz individuell in deinen Alltag einzubauen, wann und wo es dir am besten passt.

Schenke dir selbst den Raum und die Zeit, um zu erleben, wie du dein körperliches Wohlbefinden steigern und innerlich mehr Ruhe finden kannst.

Über Yvonne: Manchmal braucht es eine Weile um da anzukommen, wo man hingehört. Yvonnes erster Kontakt mit Yoga liegt nun schon mehr als 13 Jahre zurück und trotz Liebe auf den ersten Blick hat es noch einige Jahre und Umwege gebraucht, bis das Leben die richtigen Umstände für eine Yogalehrerausbildung zurecht gelegt hatte. Seit 3 Jahren ist sie im Team von Sweet Karma Yoga Trier und unterrichtet dort mit Authentizität und Augenzwinkern Yogis und Yoginis aller Altersklassen.

Dein Yogastarter-Paket beinhaltet: - 3 Videos à 45 Min. - 2 Videos à 60 Min. - 3 Audiodateien: Atemübungen + Meditation - Reflexionsfragen / Anregungen - 2 PDF-Dokumente: Geschichte des Yoga, Überblick Yogaphilosophie




(Info: Die Videos sind während der fünf Wochen für dich online verfügbar, so dass du sie wiederholt in dieser Zeit üben kannst. Die Audiodateien bleiben auch nach Abschluss der fünf Wochen für dich verfügbar.)

  • Date

    Oktober 5, 2020

  • Start:

    5. Oktober - 1. November

  • Regulär :

    55 €

  • Ermäßigt für Sweet Karma Yogis & Studis :

    49 €

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Hier gehts zur Anmeldung !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.