Scroll to top
© 2018, Sweet Karma Yoga GbR
21. Juni 2020

Zeremonie zur Sommersonnenwende (auf dem Petrisberg)

Die Sommersonnenwende auf dem Petrisberg in Trier - Zelebriere mit uns den längsten Tag des Jahres!

Am Sonntag, 21. Juni leiten dich Sandra & Sara von Sweet Karma Yoga durch eine ganz besondere Zeremonie: mit Meditation und Journaling reflektieren wir gemeinsam diese intensive erste Jahreshälfte. Was war da alles bei dir los? Im Innen sowie im Außen? Wo stehst du jetzt und wo möchtest du hin? Was darf losgelassen werden? Anschließend führen dich Sandra & Sara durch eine fließende Yogasequenz. Spüre hinein in deinen Körper. Öffne deinen Geist und den Herzraum für die unberührte Zukunft und neue Erfahrungen. Wechsle deine Perspektive. Finde Vertrauen, Mut und Gelassenheit.

Sei bei dieser besonderen Session dabei, die Sara und Sandra schon zum vierten Mal gemeinsam leiten!

ÜBER DIE LOCATION:

Wir haben eine wunderschöne Location gefunden (Dank der Recherche vom KarmaKlub https://karmaklub.de/), wo wir trotz der Abstandsregelung mit 17 Menschen Yoga üben dürfen. Das Lottoforum ist ein halbrundes Freiluft-Auditorium auf dem Petrisberg, am ehemaligen Gelände der Landesgartenschau. Mitten im Grünen und mit Blick auf die Weinberge, ist der Petrispark ein Ort zum Abschalten und Kraft tanken.

Der Bereich ist überdacht, so dass wir auch bei Regenwetter üben können. Bei Sonnenschein wechseln wir spontan auf die Wiese vor dem Lottoforum.

Bitte mitbringen: - eine eigene Yogamatte (ggf. Hilfsmittel)
- evtl. etwas zum Überziehen / Decke / warme Socken
- etwas zum Schreiben (Stift + Papier / Notizbuch)

  • Date

    Juni 21, 2020

  • Regulär:

    35 €

  • SK-Yogis & Studis:

    32 €

  • Start :

    19.30 - 21.15 Uhr

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Sicher dir jetzt hier online deinen Workshop-Platz über Eversports !

Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in unseren AGBs.